Über uns

Klaus Scherer

Der gebürtige Meisenheimer Klaus Scherer wusste schon früh, auf welches Ziel er hinarbeiten möchte. Von 1979 bis 1980 besuchte er die Hotelfachschule in Bad Kreuznach und absolvierte diese erfolgreich, bevor er anschließend eine Lehre zum Koch begann.

Er bildete sich an diversen gastronomischen Stationen innerhalb und außerhalb Deutschlands weiter, unter anderem zweieinhalb Jahre lang in Berlin und zweieinhalb Jahre lang in Schweizer Hotels. Nachdem er aus der Schweiz zurückgekehrt war, legte er in Bad Homburg berufsbegleitend seine Meisterprüfung zum Küchenmeister ab. Klaus Scherer empfindet all diese Erfahrungen als eine große Bereicherung für seinen beruflichen Werdegang.

Im Juni 1992 folgte mit der Eröffnung der Gaststätte "Zum Untertor" schließlich der erfolgreiche Schritt in die Selbstständigkeit.